Yes 5:4 Sieg in Letzter Minute

von Andreas Anderle

Yes 5:4 Sieg in Letzter Minute

Wie man so schön sagt... Das Spiel ist vorbei wenn da Schiri pfeift

Beim Tabellennachbarn @atsv_st.martin_traun war schon vor dem Spiel klar diese Nuss wird hart zu knacken. Aber mit viel Selbstvertrauen von letzter Runde ist so einiges möglich. Nach nur 21 Spielminuten fand die Kugel 5x den Weg ins Tor, somit als Zuschauer kaum Zeit sich von der Kantine schmackhafte Bosna und Mauererforelle zu holen.

Beim Halbzeitstand von 3:2 ging es zum Pausentee in die Kabinen.

Trainer Andreas Schimpl fand wohl die richtigen Worte um seine Mannschaft zu motivieren.

Nach dem Ausgleich von Dominik Stöbich in der 50min wurden die Gegner wieder munter. Schmipl forderte nach einem Foulspiel des Kontrahenten die Rote Karte beim Schiedsrichter. Diesmal anscheinend die falsche Wortwahl, so konnte auch er einen Platz auf der Tribüne ergattern. Lukas Grünbacher spekuliert auf ein Oktoberfest nächste Woche und holt sich in der 60min die Ampelkarte und darf duschn gehen. In Minute 84 kassierte die Spg leider den 4ten Rückstand im Spiel. Aufgeben gibts nicht so kämpfte man weiter. Durch ein Eigentor(91min) der Heimmannschaft spürte man das hier noch was geht. Daniel Zeininger belohnt seine Mitspieler mit einem Treffer in der 93 Minute und packt die 3Punkte auf das Konto der Spg Walding/Rottenegg.

Torschützen:

Michael Fasching ⚽ ⚽

Dominik Stöbich ⚽

Daniel Zeininger ⚽

 

In der 1b verlor man bieter mit 2:1. Zoran Mojic freute sich aber zwei Spieler der U16 Mannschaft einsetzen zu können(Erik Luksch, Sebastian Mayr)

Torschütze:

Alex Dumfart ⚽

 

 

Zurück

Copyright 2024, Sportverein Sportunion Walding e.V..