Waldinger Darts-Trophy

von Andreas Anderle

Waldinger Darts-Trophy

Waldinger Darts-Trophy

Diesen Samstag fand die zweite Waldinger Darts-Trophy in der Stockhalle statt.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen und Teilnehmer:innen für das tolle Event.

Den Gewinnern gratulieren wir recht herzlich zu den erbrachten Leistungen.

Auf diesem Wege wollen wir uns noch für die langen Wartezeiten zwischen den Spielen und den Verzögerungen entschuldigen.

Dazu noch ein kurzes Statement:

Zunächst wollen wir euch sagen, dass das Turnier in diesem Format und Ausmaß zum ersten Mal veranstaltet wurde. Probleme und Fehler bei den Abläufen sind oft nicht vorhersehbar.

Die leeren Automaten trotz offener Spiele waren eine Folge daraus, dass viele Teilnehmer zeitgleich bei mehreren Bewerben angetreten sind und oft nicht für andere Spiele zur Verfügung standen.

Auch die Software für die Turnierabwicklung streikte an diesem Tag ab und an und so mussten die Anmeldungen neu ins System geschrieben werden.

Wir versprechen euch, alle Probleme bis zum nächsten Event zu diskutieren und aufzuarbeiten.

Auf den Fotos sind noch ein paar Eindrücke der Veranstaltung zu sehen.

 

Zurück

Copyright 2024, Sportverein Sportunion Walding e.V..