Starke Mannschaftsleistung brachte ein 2:0 Auswärtssieg gegen St. Martin-Traun

von Andreas Anderle

Starke Mannschaftsleistung brachte ein 2:0 Auswärtssieg gegen St. Martin-Traun

Starke Mannschaftsleistung brachte ein 2:0 Auswärtssieg gegen St. Martin-Traun

ST Martin Traun VS Walding 0:2 (0:1)

Tore: Philipp Willnauer (37. Minute); Benedikt Koll (79. Minute)

 

 

Mit vollen Selbstvertrauen im Gepäck fuhren unsere erfolgreichen Kicker nach Traun wo es dieses

mal  gegen die Tabellen dritten ging. Bei dieser wichtigen Auswärtspartie versteckten sich die Waldinger von Anfang an nicht und wurden mit fortdauer des Spieles immer stärker. Der erste gefährliche Torschuss von Walding erfolgte in der 29. Spielminute als unsere  Nummer  9 Luki Tausch

mit einem Heber den herauskommenden Torwart überraschte, der sich im Laufe dieser Partie mit einer glänzenden Leistung zeigte. Dann konnte man auch den ersten Stangenschuss verbuchen, bis es aber endlich so weit war vergingen 37 Minuten : 1:0 für Walding (Philipp Willnauer). Kurz vor der

Pause hätte es sogar schon 2:0 stehen können. Lukas Tausch traf erneut leider nur Aluminium.

Auch in der 2. Spielhälfte war Walding die klar bessere  Mannschaft und hatte gute Möglichkeiten.

Aber es dauerte noch bis zur 79. Minute bis das 2. Befreiende Tor durch Koll Benedikt fiel.

Das 3:0 lag näher als der Anschlusstreffer zum  1:2. Auch unser 1b Trainer Gerald Pfleger ließ

Sich in den Schlussminuten einwechseln und erzielte noch fast das 3:0. Am Ende konnte man

Mit einer starken Auwärtsleistung  konnte man erneut punkten und 3 Punkte mit nach hause nehmen.

Und auch unsere 1b Mannschaft war erfolgreich (0:1) .

Somit gewannen beide Mannschaften zu Null.

Nach diesem starken Auftritt  wartet für unsere Mannschaft am Samstag  den 24.10.20 (14.30h) (12:15h) die nächste Schwierige Aufgabe , es geht zu Hause gegen den Tabellenführer SV Lichtenberg.

 

 

 

 

 

Zurück

Copyright 2024, Sportverein Sportunion Walding e.V..