Erste Testniederlage 1:2 gegen Herzogsdorf

von Andreas Anderle

Erste Testniederlage 1:2 gegen Herzogsdorf

Erste Testniederlage 1:2 gegen Herzogsdorf

Am Freitag den 11.02. stand für unsere Elf das dritte Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Dieses Mal bestreitet unsere Mannschaft das Testspiel gegen Herzogsdorf auf dem grünen Rasen im Nachbarsort Goldwörth  . Für dieses Spiel schickt Trainer Andi Schmipl mit Mayr, Mager, Ender und Luksch gleich 4 Youngsters auf das Feld. Leider wurde den waldinger Fans bei kalten windigen Bedingungen nicht gerade warm vom Spielgeschehen, denn eine ersatzgeschwächtes waldinger Team konnte spielerisch auf dem Feld wenig entgegensetzen.  Die spielstarken Gäste aus Herzogsdorf waren besser und nützten dies zu Treffern eiskalt aus. So ging unsere Elf mit 0:2 in die Pause. Obwohl  in der zweiten Spielhälfte Dani Zeiniger den 1:2 Anschlusstreffer erzielte, blieb es am Ende leider bei der ersten Niederlage unserer Kicker in der Vorbereitung.

Am Sonntag den 20.02. testet unsere Elf gegen Lichtenberg in Pregarten Anstoß ist um 17:00 Uhr      

Zurück

Copyright 2024, Sportverein Sportunion Walding e.V..