1:0 Niederlage nach schwacher spielerischer Leistung in Oftering.

von Andreas Anderle

1:0 Niederlage nach schwacher spielerischer Leistung in Oftering.

1:0 Niederlage nach schwacher spielerischer Leistung in Oftering.

Oftering vs. SPG Walding  1:0 (0:0)

Gestern am 28.05. stand für unsere waldinger Kicker schon das nächste Meisterschaftsspiel in Oftering auf dem Programm. Dabei wollte die Elf von Trainer Andi Schimpl weitere wichtige Punkte auf den Tabellenzweiten gutmachen, doch leider lief es auf dem Spielfeld nicht nach Wunsch. In einer schwierigen Partie war die Heimmannschaft sehr aggressiv und brachte uns mit vielen Zweikämpfen aus dem Konzept, obwohl man in den ersten 15 Minuten einige Chancen hatte, die leider nicht genutzt wurden. So ging es mit einem 0:0 und großer Hoffnung auf die zweite Halbzeit in die Pause.

In der 51. Spielminute wurde durch ein Tor von Oftering die Hoffnung zu Nichte gemacht. Nach der 1:0 Führung fand man leider nicht mehr ins Spiel. Am Ende war man mit der 1:0 Niederlage noch gut bedient, da Oftering noch einige Torchancen hatte.

Dafür konnte unsere 1B einen 2:1 Sieg einfahren.

Am Pfingstmontag den 6.6. wollen sich unsere Kicker im letzten Heimspiel gegen FC Wels Juniors,  unter Andreas Schimpl, würdig von unseren heimischen Fans in die Sommerpause verabschieden.

Spielbeginn ist 17:00 Uhr, 1B 14:45 Uhr

Zurück

Copyright 2024, Sportverein Sportunion Walding e.V..